La Fuente – Musik, die sprudelt….

Wie eine Quelle, die niemals versiegt, speist sich die Musik von La Fuente aus gelebten Erfahrungen, gemeinsamen Wegen und einer tiefen Leidenschaft für Klang.

Ihre Wurzeln sind unverkennbar lateinamerikanisch – getragen von rhythmischer Leichtigkeit und südlicher Wärme. Enzos Gitarrenspiel verleiht der Musik eine verspielte Tiefe – mal Bossa Nova, mal jazzig, mal überraschend poppig. Darüber entfaltet sich Mo`s Gesang und erzählt Geschichten: von Fernweh, Nähe, Lebensfreude und Emotion.

Das Repertoire ist so vielseitig wie ihre Reise: von gefühlvollen Interpretationen bekannter Songs wie „Despacito“, neu gedacht und arrangiert, bis hin zu eigenen Kompositionen, die direkt aus dem Herzen kommen. Jeder Ton ist authentisch, jeder Auftritt lebendig.

La Fuente – sie brennen, sie sprudeln, sie fließen.
Und sie laden ihr Publikum ein, mit ihnen einzutauchen.

MayaMo: Vocals
Enzo Galli: Gitarre